Was meint ihr?
Hildesheimer Klönschnack-Café
- Viviane
- Kardenband

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 30880
Re: Hildesheimer Klönschnack-Café
Eigentlich müßten wir einen neuen Quassel-Thread anlegen der Wollhalla-Schnack oder so
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Braucht es nicht ... wenn gewünscht, ändern wir den Namen des Postings
Grüßles
SaLü
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
Rashida
- Zweifachzwirn

Mir ist das eigentlich egal, der Name ist nur wichtig, wenn wir irgendeine Aktion machen oder uns irgendwo Vorstellen wollen. Wollte eigentlich nur posten, es ist 9:00 Uhr, und ich warte auf den Postboten. Normalerweise müßte heute mein Rädchen kommen, den es ist am Montag losgeschickt worden. Wenn die Post trödelt und mein Rad dann erst morgen kommt, muß sich der Postbote warm anziehn Ich kann es kaum noch abwarten!! Ein ungeduldiges winke, wonke Rashida
- SaLue
- Designergarn

Ach Rashida, ich drück Dich ... kann Deine Ungeduld nur zuuuuuuuuuuu gut verstehen und wünsche Dir, dass die Post gaaanz schnell kommt
Grüßles
SaLü
Grüßles
SaLü
- starhaven
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 38440
Halte durch, das Rädchen kommt bestimmt.
Aber ich kenne dass, unser Postbote kommt immer besonders spät, wenn ich etwas "wichtiges" erwarte
Meist aber am erwarteten Tag, gottseidank.
Ich bekomme hier gerade nen Knall, weil ich einerseits mit meinem Geburtstagsgeld gerne ein Radel kaufen möchte (oder mieten und dann quasi per Rate abzahlen) aber andererseits sammeln wir gerade für zwei Wochen Urlaub und Konzertkarten will ich doch auch kaufen...*grml*
Liebe Grüße und einen wunderschönen Morgen,
Bibi
Aber ich kenne dass, unser Postbote kommt immer besonders spät, wenn ich etwas "wichtiges" erwarte
Ich bekomme hier gerade nen Knall, weil ich einerseits mit meinem Geburtstagsgeld gerne ein Radel kaufen möchte (oder mieten und dann quasi per Rate abzahlen) aber andererseits sammeln wir gerade für zwei Wochen Urlaub und Konzertkarten will ich doch auch kaufen...*grml*
Liebe Grüße und einen wunderschönen Morgen,
Bibi
- ankepu
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 37412
Hi, Rashida,
bei mir Hr. Lauer nicht mit der Post verschickt, sondern mit einem anderen Lieferservice, weiß jetzt nich, ob es UPS war oder so. die haben bestimmt "andere Bringezeiten" als die Post. Also keine Enttäuschung, wenn die Post schon durch ist, damit kommt es höchstwahrscheinlich nicht. nicht die Hoffnung aufgeben.
Mitfühlendes Küsschen
Anke
bei mir Hr. Lauer nicht mit der Post verschickt, sondern mit einem anderen Lieferservice, weiß jetzt nich, ob es UPS war oder so. die haben bestimmt "andere Bringezeiten" als die Post. Also keine Enttäuschung, wenn die Post schon durch ist, damit kommt es höchstwahrscheinlich nicht. nicht die Hoffnung aufgeben.
Mitfühlendes Küsschen
Anke
-
Rashida
- Zweifachzwirn

Jipie ! Es ist Da!!!! Werd jetzt erst einmal schauen ob alles da ist und es keine Verletzten gibt, dann kommt Fotostrecke! Winke, winke Rashida
- SaLue
- Designergarn

Oh, wie schön, Rashida ... dann mal gut bau und dann ... gut spinn
Grüßles
SaLü
Grüßles
SaLü
- ankepu
- Zweifachzwirn

Na, denn mal alles Gute zur gelungenen Geburt
und viel Spaß und viele Meter mit Deinem schönen Rädchen..
Liebe Grüße
Anke
Liebe Grüße
Anke
- starhaven
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 38440
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen! *sing* 
Hab viel Spass und immer genug Spinnfutter!
Liebe Grüße!
Hab viel Spass und immer genug Spinnfutter!
Liebe Grüße!
-
Greebo
- Vorgarn

- Postleitzahl: 38302
Na, dann freu ich mich auf die Bilder!!
LG,
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
-
Rashida
- Zweifachzwirn

So ! Fertig aufgebaut. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, denn ich habe da ein paar Unterlegscheiben übrig. Es lässt sich jedenfalls alles treten, aber ich höre so ein leises Schleifgeräusch .Ich weiss nicht ob das normal ist oder ob das Öl sich erst mal verteilen muß, oder ob was falsch ist. Ich werde gleich mal anspinnen und dann kommen Fotos! Winke, winke Rashida
- ankepu
- Zweifachzwirn

Hi, Rashida,
wenn Du ein Schleifgeräusch hörst, dann guck mal, ob die übrigen Unterlegscheiben vielleicht am unteren vorderen Holm rechts und links von dem Füßchen-Klotz fehlen (weiß Du was ich meine, dieses Klötzchen, auf dem das Rad zusätzlich zu den Beinen vorne steht).
Bei mir hat es aber auch eine Zeit mit den Geräuschen gedauert, das Öl muss sich ja erstmal verteilen. Damit es leicht läuft, immer schön Öl in die Lederlager für die Spule machen, das Leder saugt am Anfang wie ein Schwamm.
Bin ja mal gespannt auf Bilder und wünsche Dir erstmal viel Zeit und Freude mit Deinem Rad (was sagt denn Dein Herzchen, ist es schon Deines ??)
Liebe Grüße
Anke
wenn Du ein Schleifgeräusch hörst, dann guck mal, ob die übrigen Unterlegscheiben vielleicht am unteren vorderen Holm rechts und links von dem Füßchen-Klotz fehlen (weiß Du was ich meine, dieses Klötzchen, auf dem das Rad zusätzlich zu den Beinen vorne steht).
Bei mir hat es aber auch eine Zeit mit den Geräuschen gedauert, das Öl muss sich ja erstmal verteilen. Damit es leicht läuft, immer schön Öl in die Lederlager für die Spule machen, das Leder saugt am Anfang wie ein Schwamm.
Bin ja mal gespannt auf Bilder und wünsche Dir erstmal viel Zeit und Freude mit Deinem Rad (was sagt denn Dein Herzchen, ist es schon Deines ??)
Liebe Grüße
Anke
- Viviane
- Kardenband

- Postleitzahl: 30880
ohhhh das ging ja schnell! Ich freu mich total für dich. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Radl und das dir das Spinnfutter nie ausgeht!
Liebe Grüße
Vivi
Vivi
-
Rashida
- Zweifachzwirn

So! Habs jetzt reingestellt, aber unter Rashidas fertigen Werke usw. Winke, winke Rashida