doch, da brauchst du dir keine Sorgen machen, einen Kübel hält er ausArachnida hat geschrieben:Hier schüttet es auch grade wie aus Kübeln *pfuibah*. Hoffe nur mein Kromski-Rucksack ist wasserdicht
Spinntreffen in Tirol/Fieberbrunn 28.4./29.4.
Moderator: Claudi
-
moschindl
- Zweifachzwirn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82110
Re: Spinntreffen in Tirol/Fieberbrunn 28.4./29.4.
LG Monika
http://monikasstrickwahn.blogspot.com/
-
sandri
- Lacegarn

- Postleitzahl: 82205
Was soll das denn jetzt?
LG Sandri, die jetzt dann gleich losfährt die Sommerreifen aufziehen zu lassen
LG Sandri, die jetzt dann gleich losfährt die Sommerreifen aufziehen zu lassen
-
Adsharta
- Boucle

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6391
Mach dir keine Sorgen, Sandri, ich habe auch schon Sommerreifen. Derzeit bleibt nix liegen und ich glaube noch immer daran, daß es WE schön wird. 
lg Sabine
lg Sabine
-
Tulipan
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 83395
Ich komme um 9:24 an. Rosalinde, da du auch um die Zeit kommen wolltest und so nett angeboten hast, jemanden abzuholen, könntest du mich aufgabeln? Ich denke Adsharta hat auch so genug um die Ohren.
Wer Nadelbinden möchte, braucht dickes (ca. 10 wpi) Garn und, soweit vorhanden, eine dicke, stumpfe Nadel. 2 oder 3 Nadeln kann ich verleihen. Holzwürmer können sie auch selbst schnitzen. Damit man die Schlaufen gut erkennen kann, sollte das Garn hell und entweder Single oder fest gezwirnt sein.
Irgendwas Essbares kann ich auch mitbringen. Zeichnen sich noch in einem Bereich Knappheiten ab oder soll ich einfach Kekse backen?
lG
Tulipan
Wer Nadelbinden möchte, braucht dickes (ca. 10 wpi) Garn und, soweit vorhanden, eine dicke, stumpfe Nadel. 2 oder 3 Nadeln kann ich verleihen. Holzwürmer können sie auch selbst schnitzen. Damit man die Schlaufen gut erkennen kann, sollte das Garn hell und entweder Single oder fest gezwirnt sein.
Irgendwas Essbares kann ich auch mitbringen. Zeichnen sich noch in einem Bereich Knappheiten ab oder soll ich einfach Kekse backen?
lG
Tulipan
- rsl003
- Rohwolle

- Postleitzahl: 6365
Ich kann Dich gerne abholen Tulipan - also treffen wir uns um 9.24 h am Bahnhof in Fieberbrunn. An diesem Bahnhof ist ja nicht so viel los wie in Salzburg - da wird ja gewaltig umgebaut - also werde ich Dich sicher finden. Wird sonst noch was gebraucht?
Das Plakat ist sehr nett gestaltet.
Freue mich auf Samstag.
Lieben Gruß
Rosalinde
Das Plakat ist sehr nett gestaltet.
Freue mich auf Samstag.
Lieben Gruß
Rosalinde
-
Adsharta
- Boucle

Auf unserem Bahnhof gibts genau zwei Gleise und die Sache ist ziemlich überschaubar.
Den Umbau haben wir schon hinter uns, war wohl nicht so aufwändig wie in Salzburg.
Danke, daß du das übernehmen kannst, Rosalinde. Dann werde ich um 11.14 Uhr Arachnida abholen, ist schon alles notiert.
Rosalinde, du kannst direkt vor dem Bahnhof oben parken. Mußt halt ein Wollknäuel als Erkennungszeichen in die Hand nehmen.
lg Sabine
Danke, daß du das übernehmen kannst, Rosalinde. Dann werde ich um 11.14 Uhr Arachnida abholen, ist schon alles notiert.
Rosalinde, du kannst direkt vor dem Bahnhof oben parken. Mußt halt ein Wollknäuel als Erkennungszeichen in die Hand nehmen.
lg Sabine
- stuart63
- Boucle

- Postleitzahl: 1190
Ein wirklich tolles Plakat ist das geworden
, mit dem kann man auch angeben
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber es werden ja vl. noch öfters Treffen bei Dir stattfinden....
Werden hoffentlich eh Fotos gemacht?
LG Katja
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber es werden ja vl. noch öfters Treffen bei Dir stattfinden....
Werden hoffentlich eh Fotos gemacht?
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
-
sandri
- Lacegarn

- Postleitzahl: 82205
* Fotografierbuidlmaschine nicht vergessen *
hab ich notiert
LG Sandri, die zwar das Gerät meistens dabei hat, aber dann vor lauter Spinnerei den Gebrauch vergisst
hab ich notiert
LG Sandri, die zwar das Gerät meistens dabei hat, aber dann vor lauter Spinnerei den Gebrauch vergisst
-
Regina
- Designergarn

- Postleitzahl: 6020
Geht mir immer ganz gleich, Sandri 
Liebe Grüße
Regina
Regina
-
moschindl
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 82110
Meine Fotografierbuidlmaschine hab ich grad mal an Strom gehängt, kann ja nie schaden, gell
Außerdem dürft ihr Daumen drücken dass meine Stimme bis Samstag wiederkommt, sonst wird das von meiner Seite aus ein ziemlich ruhiges Stimmtreffen
Nur die Stimme wird mich übrigens auch nicht vom Fahren abhalten, da brauchts schon ein bisschen mehr 
Außerdem dürft ihr Daumen drücken dass meine Stimme bis Samstag wiederkommt, sonst wird das von meiner Seite aus ein ziemlich ruhiges Stimmtreffen
LG Monika
-
Regina
- Designergarn

- Postleitzahl: 6020
Ich drück, Monika
Zeichensprache und spinnen lassen sich schwer vereinen.
Liebe Grüße
Regina
Regina
-
Tulipan
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 83395
Danke Rosalinde, ich hab auch genug Wolle dabei, um zurückzuwinken
lG
Tulipan
lG
Tulipan
-
Adsharta
- Boucle

So ich muß euch jetzt mal eine Wegbeschreibung machen.
Also für die die Navi haben:
Die Adresse des Sozialzentrums lautet: Kirchweg 8
Ich habe gerade gesehen googlemap ist da nicht so genau.
Also wenn ihr durch Fieberbrunn durchfahrt, bitte beim Kreisverkehr Richtung Hochfilzen/Saalfelden fahren.
Geradeaus weiter bis Straße sich teilt, rechtshalten auf der Dorfstraße weiter (an der Ecke ist rechts ein Cafe (Dorfcafe), geradeaus weiter über die holprige Straße, am Hotel Alte Post vorbei und dann geht es rechts hinauf in einer fast 180° Grad Kurve den steilen Kirchweg hinauf, wieder rechts halten, an der Volksschule vorbei und dann geht es gleich rechts hinunter zum Sozialzentrum zum Parkplatz.
Wer zur Pension zuerst fährt fahrt bitte nicht den Kirchweg sondern biegt auch von der Dorfstraße rechts den anderen Weg hinauf und zwar Lindauweg am Hotel Neue Post vorbei, geradeaus weiter. Die dritte Abzweigung nach rechts, nachdem die Straße eine steile Biegung nach links macht, einbiegen. Ihr seht dann gleich einmal die Pension Marie Lois Habel. So ein weißes langgestrecktes Haus. Parkplätze sind davor.
Also Richtung Sozialzentrum seid ihr auf jeden Fall richtig, wenn ihr den supersteilen Weg hinauf an der Kirche vorbei erwischt.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr. Ich schicke dann noch jeder per Pn meine Handynummer, falls es zu Verirrungen kommt.
lg Sabine
Also für die die Navi haben:
Die Adresse des Sozialzentrums lautet: Kirchweg 8
Ich habe gerade gesehen googlemap ist da nicht so genau.
Also wenn ihr durch Fieberbrunn durchfahrt, bitte beim Kreisverkehr Richtung Hochfilzen/Saalfelden fahren.
Geradeaus weiter bis Straße sich teilt, rechtshalten auf der Dorfstraße weiter (an der Ecke ist rechts ein Cafe (Dorfcafe), geradeaus weiter über die holprige Straße, am Hotel Alte Post vorbei und dann geht es rechts hinauf in einer fast 180° Grad Kurve den steilen Kirchweg hinauf, wieder rechts halten, an der Volksschule vorbei und dann geht es gleich rechts hinunter zum Sozialzentrum zum Parkplatz.
Wer zur Pension zuerst fährt fahrt bitte nicht den Kirchweg sondern biegt auch von der Dorfstraße rechts den anderen Weg hinauf und zwar Lindauweg am Hotel Neue Post vorbei, geradeaus weiter. Die dritte Abzweigung nach rechts, nachdem die Straße eine steile Biegung nach links macht, einbiegen. Ihr seht dann gleich einmal die Pension Marie Lois Habel. So ein weißes langgestrecktes Haus. Parkplätze sind davor.
Also Richtung Sozialzentrum seid ihr auf jeden Fall richtig, wenn ihr den supersteilen Weg hinauf an der Kirche vorbei erwischt.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr. Ich schicke dann noch jeder per Pn meine Handynummer, falls es zu Verirrungen kommt.
lg Sabine
-
Adsharta
- Boucle

Üüüübrigens, ich bin so froh, daß wir diesen Termin ausgesucht haben, sonst müßte ich am Samstag Langlaufhütte putzen mit dem Langlaufclub.
Ratet mal, warum ich jetzt gar nicht traurig bin diesen äußerst wichtigen Frühjahrsputztermin zu verpassen und noch dazu eine super Ausrede habe.
Da darf jetzt mein Mann hin, aber erst nachdem er mein Ashford Tradi sicher im Sozialzentrum abgesetzt hat (paßt leider nicht mehr in meinen Fahruntersatz).
Allerdings werden ja die Männer meistens nicht zum Putzen eingeteilt sondern machen irgendwelche andere superwichtige Sachen, wie Bierflaschen sortieren oder Langlaufski- und Stöcke zählen.
Ratet mal, warum ich jetzt gar nicht traurig bin diesen äußerst wichtigen Frühjahrsputztermin zu verpassen und noch dazu eine super Ausrede habe.
Da darf jetzt mein Mann hin, aber erst nachdem er mein Ashford Tradi sicher im Sozialzentrum abgesetzt hat (paßt leider nicht mehr in meinen Fahruntersatz).
Allerdings werden ja die Männer meistens nicht zum Putzen eingeteilt sondern machen irgendwelche andere superwichtige Sachen, wie Bierflaschen sortieren oder Langlaufski- und Stöcke zählen.
- Spinnwittchen
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 83115
ups... habe auch schon Sommerreifen drauf und ich hoffe, das der Schnee, den ich von mir aus unterhalb des "Wilden Kaiser" sehen kann, bis Samstag größtenteils weg ist.Adsharta hat geschrieben: Also Richtung Sozialzentrum seid ihr auf jeden Fall richtig, wenn ihr den supersteilen Weg hinauf an der Kirche vorbei erwischt.
Liebe Grüße
Christiane
Die mit der Spindel tanzt
Christiane
Die mit der Spindel tanzt