Na ja, in umgekehrter Richtung muss die Post vielleicht gegen die Strömung im Kanal schwimmenSaLue hat geschrieben:Die umgekehrte Richtung dauert 8 Tage und mehrshorty hat geschrieben:...
Ich hab übrigens letzte Woche Donnerstag Nachmittag Bücher zur Post gebracht, Zielort GBR, die waren Samstag früh schon dort, sprich haben genau zwei Tage nach England und Wales gebraucht.
KarinIst doch gemein, oder?
Grüßles
SaLü
Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Hidril
- Flocke

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 21614
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Re: Hibbelsammelposting
Ich kann vermelden: Hibbelei erfolgreich beendet!
Die süße Anna ist soeben wohlbehalten bei mir angekommen!
Nu' sitze ich andächtig mit dem gewetzten Messerchen in der Hand vor dem Karton.
Bin dann mal abwesend... auf die Plätze, fertig, los!!!
Nu' sitze ich andächtig mit dem gewetzten Messerchen in der Hand vor dem Karton.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
*puuuh* und da ist es zur Zeit sehr stürmisch ... - .... *uääääääääh* meine Tibetan ist immer noch nicht hergeschwommen, geflogen, gewehtHidril hat geschrieben:Na ja, in umgekehrter Richtung muss die Post vielleicht gegen die Strömung im Kanal schwimmenSaLue hat geschrieben:Die umgekehrte Richtung dauert 8 Tage und mehrshorty hat geschrieben:...
Ich hab übrigens letzte Woche Donnerstag Nachmittag Bücher zur Post gebracht, Zielort GBR, die waren Samstag früh schon dort, sprich haben genau zwei Tage nach England und Wales gebraucht.
KarinIst doch gemein, oder?
Grüßles
SaLü![]()
Dafür ist meine DropsAlpakaLaceLieferung sicher gelandet
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
Beyenburgerin
- Designergarn

- Postleitzahl: 42399
Glückwunsch, Claudi, und viel Spaß mit deinem neuen Spinnrad. Da beginnt ja für dich eine ganz neue Spinn-Ära.
LG Brigitte
LG Brigitte
- lavendelschaf
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 25938
Liebe Claudi,Claudi hat geschrieben:Ich kann vermelden: Hibbelei erfolgreich beendet!
Nu' sitze ich andächtig mit dem gewetzten Messerchen in der Hand vor dem Karton.![]()
da freue ich mich aber riesig mit dir .... sicher ist in den nächsten Tagen von dir hier nichts mehr zu lesen, da du im Karton verschwunden bist und dich ganz deiner Anna widmest!
Lg Heike
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Oh schön, immer schöne Spinnstunden wünsch ich Dir mit Deinem neuen Rädchen.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Lockige
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 25884
Toll, ich wünsche Euch beiden eine tolle Zeit!
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
Angie
E.v.Hirschhausen
- Gitti
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 91475
Claudi, herzlichen Glückwunsch 
Bei mir hat gerade auch die Postbotin geklingelt *hachsinddieimmerspäthieraufdemdorfe* Anna ist da, und ich kann meine Taxirunde starten. Tochterkind wird begeistert sein
Da steht einem Spinnwochenende nun gar nix mehr im Weg.
Bei mir hat gerade auch die Postbotin geklingelt *hachsinddieimmerspäthieraufdemdorfe* Anna ist da, und ich kann meine Taxirunde starten. Tochterkind wird begeistert sein
LG
Gitti
Gitti
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Oh schön, noch ein Rädchen!
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Lockige
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 25884
Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Anna.
Hach, wie beneide ich Euch und spinne gedanklich mit Euch mit.
Hach, wie beneide ich Euch und spinne gedanklich mit Euch mit.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
E.v.Hirschhausen
Angie
E.v.Hirschhausen
- Nica
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 35689
Zwei Tage? Das ist ja schnellshorty hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, wann das eintrudelt.
Karin
Lg
Nica
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
*kicherzufriedenglucks* *spinnspinnspinn* *kurzauftauch*
Die Süße ist echt eine wirkliche Freude... da hatten die Mädels beim Spinntreffen völlig Recht, bis Heiligabend warten geht ja wirklich gaaarnicht.
Mein Rädchen hat die Nummer 44... Schnapszahl. Leider ist mein Schafmilchlikör von Crazy Sheep schon länger leer, aber auch ohne Allohol fühle ich mich fast schon wie besoffen. Sooo toll!
Und dann: mal wieder typisch für mich, ich habe ein einziges Foto vom geöffneten Karton vor der Auspackorgie geschafft, dann war der Akku leer. Und als ob es das gewesen wäre, ist mir dann erst aufgefallen, dass mein Kartenlesegerät noch bei meiner Schwester ist... *aua*
Nun ja, ihr wisst ja alle, wie eine Anna ausschaut, hier gibt es ja schon jede Menge Bilder. Ich muß meine dann später mal nachreichen... wenn ich vor lauter Spinnerei daran denke.
Die Süße ist echt eine wirkliche Freude... da hatten die Mädels beim Spinntreffen völlig Recht, bis Heiligabend warten geht ja wirklich gaaarnicht.
Mein Rädchen hat die Nummer 44... Schnapszahl. Leider ist mein Schafmilchlikör von Crazy Sheep schon länger leer, aber auch ohne Allohol fühle ich mich fast schon wie besoffen. Sooo toll!
Und dann: mal wieder typisch für mich, ich habe ein einziges Foto vom geöffneten Karton vor der Auspackorgie geschafft, dann war der Akku leer. Und als ob es das gewesen wäre, ist mir dann erst aufgefallen, dass mein Kartenlesegerät noch bei meiner Schwester ist... *aua*
Nun ja, ihr wisst ja alle, wie eine Anna ausschaut, hier gibt es ja schon jede Menge Bilder. Ich muß meine dann später mal nachreichen... wenn ich vor lauter Spinnerei daran denke.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi
- thayet
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 49088
Hach Claudi, es ist toll, deine Begeisterung zu lesen. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner Anna 
Liebe Grüße
Julia
Julia
-
anne
- Lacegarn

- Postleitzahl: 51063
Gleich eine Zwillingsgeburt 
Viel Freude mit euren Rädchen - obwohl - eigentlich muss man das ja gar nicht wünschen
Liebe Grüße,
Anne
Viel Freude mit euren Rädchen - obwohl - eigentlich muss man das ja gar nicht wünschen
Liebe Grüße,
Anne
-
Beyenburgerin
- Designergarn

- Postleitzahl: 42399
Claudi, sehr vernünftig auf uns zu hören.
Und könntest du bitte die Liste deiner Spinnräder unterhalb deines Namens vervollständigen?
LG Brigitte
Und könntest du bitte die Liste deiner Spinnräder unterhalb deines Namens vervollständigen?
LG Brigitte
Zuletzt geändert von Beyenburgerin am 15.12.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.