Grüßles
SaLü, die nun aber wirklich noch die Reihe beenden will, damit Fotos gemacht werden können ........

Das ist aufgrund einer chronischen Erkrankung - wir also nicht wieder besser.SaLue hat geschrieben:Ach, das ist wirklich schadethaqs hat geschrieben:Mein Problem ist eine gesundheitlich bedingte Konzentrationsschwäche.SaLue hat geschrieben:Thaqs, warum ... wir helfen hier wirklich mit ... auch über die Aktion von Fadenstille hinaus![]()
![]()
Grüßles
SaLüIch wünsche Dir, dass es bald wieder besser geht
![]()
Grüßles
SaLü
Okay, dann mach ich das auch mal einfachSaLue hat geschrieben:Das 'Allgemeine' hab ich irgendwie ignoriert
gut, so mache ich das auch grade und ich habe in der ersten Reihe jetzt noch schnell tausend Maschenmarkierer aufgekettet (die musste ich vorher noch alle fädelnSaLue hat geschrieben:Ich habe mir das 'GroßeElfe-Blatt' genommen und zusätzlich am Bildschirm aufs Foto von der fertigen Elfenstille geguckt ... gezählt und entsprechend an den Stellen die Eichelmützen begonnen ...
Stimmt, das war mir nach erneuter Durchsicht des Charts auch aufgefallen.shorty hat geschrieben:Ah zu den Rückreihen immer links, bei der großen Eichelvariante im Perlmuster und der links Variante sind aber die untere Hälfte auf der Rückreihe rechts, also das was blau eingezeichnet ist

Passt schon, oder?Fadenstilleblog hat geschrieben:Das Tuch wird im Rindenmuster weiter gestrickt, gültig bleibt der Chart vom Tuchanfang, mit seinen Zunahmen an den Rändern und bei der Mittelmasche.