lg Adsharta

Adsharta hat geschrieben:Sorry, habe mich verlesen "Bahnen" sollte es heißen, ich wollte jetzt niemanden verwirren.
lg Adsharta
 Danke ... hast meine Welt wieder gerade gerückt
 Danke ... hast meine Welt wieder gerade gerückt   

Hm, ich laß das mal so, mal sehen, wie es morgen weitergeht.
 Hm, ich laß das mal so, mal sehen, wie es morgen weitergeht. 
 - ich konnt´s dann doch nicht abwarten. Es kommt mir aber so wenig vor. Also nur die Strickschrift *verwirrtguck*. Morgen muss ich nochmal genauer auf der Seite von Fadenstille nachlesen.
 - ich konnt´s dann doch nicht abwarten. Es kommt mir aber so wenig vor. Also nur die Strickschrift *verwirrtguck*. Morgen muss ich nochmal genauer auf der Seite von Fadenstille nachlesen.
 . Mal sehen, wie es morgen weitergeht, ob ich mir da zuviel zugemutet habe?
 . Mal sehen, wie es morgen weitergeht, ob ich mir da zuviel zugemutet habe?
Frilufa, wenn Du jetzt 145 Maschen auf der Nadel hast, dann ist alles i.O. ... wenn nicht, dann mußt Du noch weiterstricken. Mit dem Chart ist nicht Schluß, sondern Du mußt in der Art bis zur genannten Maschenzahl weiterstrickenfrilufa hat geschrieben:Strickschrift ist fertig- ich konnt´s dann doch nicht abwarten. Es kommt mir aber so wenig vor. Also nur die Strickschrift *verwirrtguck*. Morgen muss ich nochmal genauer auf der Seite von Fadenstille nachlesen.

Uiiiiih, gleich zwei? Dann aber die kleine Version oder?
"Kleine Version" ist gut, ich bin froh, wenn ich das schaffe..... als Strickmusterleslegastheniker (ich hoffe, das ist richtig geschrieben)SaLue hat geschrieben:
Oh, wie schön Dachbodenspinner ... das freut mich ja
Grüßles
SaLü, die gerne XXL stricken möchte

Wir schaffen das schon alle gemeinsam
  Wir schaffen das schon alle gemeinsam  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)