Und viel Spaß mit dem Rad.

Moderator: Claudi

Auch bei Schacht kann es wie bei jedem anderen Spinnradhersteller auch mal nen Defekt geben. Siehe mein getestetes SidekickBeyenburgerin hat geschrieben:Verführen könnte mich jetzt höchstens noch Schacht,
LG Brigitte

,es löst in mir ein "willichhaben" Gedanken aus. Ich seh meine Crazy Ella zweifarbig schon im Geiste vor mir
 ,es löst in mir ein "willichhaben" Gedanken aus. Ich seh meine Crazy Ella zweifarbig schon im Geiste vor mir   .
 .
simone40 hat geschrieben:Ich hab's gewußt

,es löst in mir ein "willichhaben" Gedanken aus. Ich seh meine Crazy Ella zweifarbig schon im Geiste vor mir
.
Gerade diese vielen Wirtel und Riemen finde ich interessant.
 - ich kann dich sooooooooo gut verstehen
  - ich kann dich sooooooooo gut verstehen  - also mit dem haben wollen - ich bleibe vermutlich bei unbunt...
 - also mit dem haben wollen - ich bleibe vermutlich bei unbunt...

simone40 hat geschrieben:"unbunt" passt ja auch gut zur bunten Anna

und "bunt" zu meiner "unbunten" Lucy

,da bekommt jeder der zu Nahe sitzt ne Bindehautentzündung.
 ,da bekommt jeder der zu Nahe sitzt ne Bindehautentzündung. 

Du machst mich neidischVivi hat geschrieben:
Liebe Grüße,
Vivi - wird definitiv wieder nach Lanz fahren, allein weil die Zeit mit Tom, Ella und Anna so wunderschön war.

oder auch das S45 ) ... aaaaber ... och menno ... isch abe doch meine Lady
 oder auch das S45 ) ... aaaaber ... och menno ... isch abe doch meine Lady   und zum Reisen mit dem Zug ist mir dieses Rad zu ... .... .... voluminös
 und zum Reisen mit dem Zug ist mir dieses Rad zu ... .... .... voluminös   Ich brauche was klitzekleines ...
  Ich brauche was klitzekleines ... 

- nachdem du - wenn überhaupt - bestellt hättest. Dann wäre die Lady auch schon ganz lange bei dir und vielleicht mag sie dann weiter reisen...
 - nachdem du - wenn überhaupt - bestellt hättest. Dann wäre die Lady auch schon ganz lange bei dir und vielleicht mag sie dann weiter reisen...