. Und wenn Du viele Farben hast, kannst Du ein einfaches Muster nehmen, also ein perfektes Fernsehprojekt
 . Und wenn Du viele Farben hast, kannst Du ein einfaches Muster nehmen, also ein perfektes Fernsehprojekt  
Moderator: Claudi

Dafür musste ich den Pulli für Göga dann 5-fach verzwirnen, um auf die benötigte Stärke zu kommen. *ächz*
 Dafür musste ich den Pulli für Göga dann 5-fach verzwirnen, um auf die benötigte Stärke zu kommen. *ächz*

Da kann man sich immer noch überlegen ob und wie man es mischt oder so wie kommt spinnt.
 Da kann man sich immer noch überlegen ob und wie man es mischt oder so wie kommt spinnt.
 )
)

Solange die Farben harmonieren und es zur Person passt, finde ich das toll!Aodhan hat geschrieben:Auf die Art (ohne Anleitung mit einem Schoßvoll verschiedener Garne einfach drauflos) hab ich bisher eine Jacke, eine Weste, einen Shrug und zwei Heidetücher gestrickt - das sieht alles genial aus und macht viel mehr her als einfarbig geradeaus...
Naja, ist natürlich Geschmacksache.