Oh wie freu ich mich, am WE war ich in Lanz und habe mein TOM von Thomas Walther geholt. Echt super kann ich nur sagen. Ich konnte nur sonntags vorbei schauen und die beiden haben sich Zeit für mich genommen. Danke noch mal dafür. Es ist ein anderes Gefühl zu spinnen- es geht leicht und schnell. Jetzt kann ich auch verstehen, warum manche Spinnerinnen an einem Tag solch eine "Menge Faden " zustande  brachten. Mit meinem Rotterdam hätte ich das nie geschafft. Das ging trotz Ölung schwer. Das tom ist ja ein richtiges Leichtlaufrad
 Oh wie freu ich mich, am WE war ich in Lanz und habe mein TOM von Thomas Walther geholt. Echt super kann ich nur sagen. Ich konnte nur sonntags vorbei schauen und die beiden haben sich Zeit für mich genommen. Danke noch mal dafür. Es ist ein anderes Gefühl zu spinnen- es geht leicht und schnell. Jetzt kann ich auch verstehen, warum manche Spinnerinnen an einem Tag solch eine "Menge Faden " zustande  brachten. Mit meinem Rotterdam hätte ich das nie geschafft. Das ging trotz Ölung schwer. Das tom ist ja ein richtiges Leichtlaufrad   , Da macht das spinnen noch mehr Spaß.
 , Da macht das spinnen noch mehr Spaß.