Deine Spindeln gehören ja auch zu meinen LieblingsspindelnSephrenia hat geschrieben:Was für eine geniale Idee! Und sieht auch noch so schön aus!
Ich freue mich ja immer ganz besonders, wenn ich sehe, dass meine Spindeln bei dir ordentlich was zu tun bekommen!
LG Kiki
meine Spindeltasche
Moderator: Rolf_McGyver
- simone40
- Lacegarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67363
Re: meine Spindeltasche
lg simone
- Greifenritter
- Designergarn

- Postleitzahl: 84085
Tolle Idee!
Wenn man nicht genug Spindeln hat (oder nicht so viele mitnehmen will) kann man in die Fächer ja auch andere Handarbeiten rein packen, z.B. ein zusammengerolltes Strickzeug oder die Ersatzwolle, den Wickeldorn oder die zerlegte Niddy-Noddy. Einfach genial!
CU
Danny
Wenn man nicht genug Spindeln hat (oder nicht so viele mitnehmen will) kann man in die Fächer ja auch andere Handarbeiten rein packen, z.B. ein zusammengerolltes Strickzeug oder die Ersatzwolle, den Wickeldorn oder die zerlegte Niddy-Noddy. Einfach genial!
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- maxundmohrle
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 04519
Oh Simone, was für eine schöne Idee. Ich glaube, das werde ich mir für die Zukunft mal vormerken. Zumal ich für den histor. Landtag im September für die Kinder noch Handspindeln fertigen möchte. Auch noch Strickgabeln für die Kinder. Da wäre die Tasche gar nicht schlecht. Danke für die Idee. Hast du dir die Tasche selbst gemacht oder fertig gekauft ?
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
- simone40
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67363
-
Moira
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 92637
Danke für den Kauftipp - die Idee mit den Spindeln in der Flaschentasche finde ich genial. Allerdings waren Flaschentaschen nie auf meiner Kaufliste. Jetzt weiß ich ja wo ich suchen muss. Diese Drogeriekette hat bei uns mittlerweile auch eine Filiale. Wunderbare Verwendungsidee!
Eine glückliche Moira
Eine glückliche Moira
-
Arachne
- Kammzug

- Postleitzahl: 29614
Auch sehr gute Idee, ich habe mir für die Spindeln mal so eine Gartenarbeitstasche gekauft, da sind außen solche Taschen aufgenäht, wo ich die Spindeln reinstecke (eigentlich soll man da eine Handschaufel, eine kleine Hacke u.ä. rein stecken), und in der Mitte kann man Wolle, weitere Spindeln in festen Kästen u.a. unterbringen.
Sigrid
Sigrid
Geschichte und Bedeutung des Spinnrads in Europa, Shaker Media Verlag, gebunde Ausgabe
http://spinnrad.jimdo.com/
http://spinnrad.jimdo.com/