nicht noch an den Alpakas:
  nicht noch an den Alpakas:gestern hab ich gelernt, daß die zwischen 11 - 13 Monate tragen.

hibbelhibbelhibbelhibbel...........

Moderator: Claudi

Super, Brigitte, darüber würden wir uns schon sehr freuen.
 Super, Brigitte, darüber würden wir uns schon sehr freuen. 

Ich habe ausgerechnet: wenn ich es jetzt bestelle ist es bis zum einem nächsten Geburtstag im April fertig.zwmaus hat geschrieben:Super, Brigitte, darüber würden wir uns schon sehr freuen.
Tanja hab ich nun schon angesteckt. Sie geht ja schon lange mit dem Ella schwanger ..... und so zuckende Bestellfinger sind ja ansteckend.
Bei Anna hab ich ehrlich gesagt keine Zweifel, daß es ein richtig gutes und für mich passendes Rad ist.
Bei der Ella - na die würd ich auch erst mal probieren wollen.

Das mit dem Rauchen aufgeben wird schon klappen musst nur ganz fest den Willen zu haben.zwmaus hat geschrieben:In der Tat, Karin, Ablenkungsmöglichkeiten hab ich reichlich.
Ich hibbel ja noch alternativ: dem Gölfchen entgegen, der ca. Mitte - Ende Juli kommt.
Dann - das ist aber mehr Angst hibbeln - hab ich nächste Woche Dienstag einen Termin beim "Schamanen" (Quatsch - Heilpraktiker natürlich) wg. Raucherentwöhnung. Das macht mich wirklich nervös; wenn ich es dieses Mal nicht schaffe, dann wahrscheinlich nie mehr. Jeder Fehlversuch macht's schwieriger; dabei muß ich ganz dringend aufhören.
Das wird mich also mächtig beschäftigen.
Dann laufen momentan die Planungen für die Gründung einer neuen Spinngruppe und v. Spinnkursen auf Hochtouren.
Ächz ...... also, eigentlich hab ich gar keine Zeit zum hibbeln.