Habe ein Spinnrad geschenkt bekommen.Es sollte auf dem Müll landen ,aber meine Schwägerin hat es für mich gerettet
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) Nur ich kenn mich mit den Rädchen nicht gut aus.Hab ja nur eine Leichtlen und das funktioniert super.Jetzt heißt es erst mal abstauben.Die Spule sitzt sehr fest.Hab mal meine Leichtlenspulen probiert und die würden auch passen.Muß auch den Antriebsfaden austauschen,denn so wie das erkennen kann ist das ein dickerer Wollfaden und liege ich richtig ein einfädriges Rädchen
 Nur ich kenn mich mit den Rädchen nicht gut aus.Hab ja nur eine Leichtlen und das funktioniert super.Jetzt heißt es erst mal abstauben.Die Spule sitzt sehr fest.Hab mal meine Leichtlenspulen probiert und die würden auch passen.Muß auch den Antriebsfaden austauschen,denn so wie das erkennen kann ist das ein dickerer Wollfaden und liege ich richtig ein einfädriges Rädchen  Finde aber keinen Spulenbremse.Hier mal ein paar Bilder vom Rädchen.Kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses funktioniert und was ich alles machen muß damit es auch richtig funktioniert.Ihr seht ich habe nicht viel Ahnung
 Finde aber keinen Spulenbremse.Hier mal ein paar Bilder vom Rädchen.Kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses funktioniert und was ich alles machen muß damit es auch richtig funktioniert.Ihr seht ich habe nicht viel Ahnung  

Uploaded with ImageShack.us