jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich habe sie Ende Oktober bestellt.....
  ich habe sie Ende Oktober bestellt.....vielleicht kommt sie ja rechtzeitig zum Spinntreffen?!
lg
bea
Moderator: Claudi

und ich sitze ja nicht ohne Spinnrad, also ist es gar nicht soooooo schlimm.....
 und ich sitze ja nicht ohne Spinnrad, also ist es gar nicht soooooo schlimm..... 

.
.

Der Doppeltritt muss nicht getreten werden, der läuft von alleine, sobald man auch nur einen Fuß draufsetzt. Habe erstmal fröhlich ein paar Runden gedreht, bevor mir wieder eingefallen ist, dass ich ja Doppeltritt habe...
 Der Doppeltritt muss nicht getreten werden, der läuft von alleine, sobald man auch nur einen Fuß draufsetzt. Habe erstmal fröhlich ein paar Runden gedreht, bevor mir wieder eingefallen ist, dass ich ja Doppeltritt habe...   Und was mich absolut begeistert hat, war die Lautstärke - bzw. das komplette Fehlen einer solchen. Man hört lediglich ein hauchzartes Sirren vom Luftwiderstand des Spinnflügels, sonst nichts. Traumhaft! Mein Traddi ist ja auch nicht gerade laut, aber so ab und an klackert und surrt es schon, jenach Einstellung und gerade verwendeter Spule. Die Stille ist schon echt magisch.
 Und was mich absolut begeistert hat, war die Lautstärke - bzw. das komplette Fehlen einer solchen. Man hört lediglich ein hauchzartes Sirren vom Luftwiderstand des Spinnflügels, sonst nichts. Traumhaft! Mein Traddi ist ja auch nicht gerade laut, aber so ab und an klackert und surrt es schon, jenach Einstellung und gerade verwendeter Spule. Die Stille ist schon echt magisch.   
  Da müsste ich mich nach zwei Jahren an meinem Zicklein ganz schön umstellen.
 Da müsste ich mich nach zwei Jahren an meinem Zicklein ganz schön umstellen.   
  ) Das als kleine Beruhigung für die vielen Hibelnden hier in der Runde: Es ist jede einzelne Woche wert, und jeden Cent sowieso.
 ) Das als kleine Beruhigung für die vielen Hibelnden hier in der Runde: Es ist jede einzelne Woche wert, und jeden Cent sowieso. Ich komme mit meinemRad so wie es ist, wunderbar klar und bin sehr glücklich. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht eines Tages einer schönen Ella zum Opfer fallen werde. Oder die süße kleine Anna zu mir nach Hause abschleppe...
 Ich komme mit meinemRad so wie es ist, wunderbar klar und bin sehr glücklich. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht eines Tages einer schönen Ella zum Opfer fallen werde. Oder die süße kleine Anna zu mir nach Hause abschleppe...   

Gunda hat geschrieben:Wie Bea Du kriegst auch ne Anna????
Boah Leute..... ich hab kein Platz mehrrrrrrr

Bea, das wäre ja toll!
 Bea, das wäre ja toll!