Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ach herrjee, ich bin total "hüpfig", ich weiß nämlich nicht ganz genau, wann ich es kriege. Ich könnte ja bei der Post einziehen, dann hätte ich es eher...
Ich habe inzwischen auch schon netten Email-Kontakt mit Tom gehabt. Das Rad ist ja erst 1 Jahr alt und er hat überhaupt kein Problem mit der Garantie. Die läuft also weiter, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
obwohl ich die Vorbesitzerin so gar nicht verstehen kann .... (bei ein wenig Mühegeben hätte sie sicher auch die Ella bald beherrscht)
macht ja nix, Hauptsache du hast nun das, was du dir so gewünscht hast - das Leben geht manchmal halt eigene Wege und so freust du dich an dem schönen Rad.
Ihr könntet auch gerne zu mir kommen, wenn euch das nicht zu weit ist.
Oder wir treffen uns im zentral gelegenen Bielefeld.
(das fänd ich im Sommer toll -- an der Ravensberger Spinnerei)
mein Vario-Kopf kommt später - Tom hat in versehentlich in Buche statt in Birke gemacht und muss jetzt nochmal von vorne anfangen.