.. also gibt es noch keine Fotos von meinem wunderbaren neuen Spinnrad, das soooo toll ist
 .. also gibt es noch keine Fotos von meinem wunderbaren neuen Spinnrad, das soooo toll ist   wie gut, dass ich erst Donnerstag für drei Tage wegfahre, ein bisschen Zeit bleibt bis dahin ja noch!
 wie gut, dass ich erst Donnerstag für drei Tage wegfahre, ein bisschen Zeit bleibt bis dahin ja noch!Moderator: Claudi

.. also gibt es noch keine Fotos von meinem wunderbaren neuen Spinnrad, das soooo toll ist
 .. also gibt es noch keine Fotos von meinem wunderbaren neuen Spinnrad, das soooo toll ist   wie gut, dass ich erst Donnerstag für drei Tage wegfahre, ein bisschen Zeit bleibt bis dahin ja noch!
 wie gut, dass ich erst Donnerstag für drei Tage wegfahre, ein bisschen Zeit bleibt bis dahin ja noch!

....Achja Michaela, die für unser Spinntreffen Platz  hatte. Da bin ich schon aus nächste Treffen gespannt.
 ....Achja Michaela, die für unser Spinntreffen Platz  hatte. Da bin ich schon aus nächste Treffen gespannt.  Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit.
 Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit.