na nun machst mich auch noch so richtig ungeduldigBeyenburgerin hat geschrieben:Simone, ich habe mir mal erlaubt, oben einen Faden mit Schlaufe einzuhängen und nur mal zu drehen. Das ist eine echte "Rennspindel"
LG Brigitte
Sinn von Türkischen Mini-Spindeln?
Moderator: Rolf_McGyver
- simone40
- Lacegarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67363
Re: Sinn von Türkischen Mini-Spindeln?
lg simone
- Uschi46
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 73061
Huhu
Na das ist dann Spindel Nr. 40 oder schon mehr
Aber wieder mal ne echt schöne
Beyenburgerin:laß Dir Zeit mit dem Verschicken zu Simone.Weißt Simone hat sooooooooooo viele da braucht sie diese bestimmt nicht so dringend
Gell Simone Du bist bestimmt schon wieder ganz hippelig 
Na das ist dann Spindel Nr. 40 oder schon mehr
Beyenburgerin:laß Dir Zeit mit dem Verschicken zu Simone.Weißt Simone hat sooooooooooo viele da braucht sie diese bestimmt nicht so dringend
Gruß Uschi
-
Beyenburgerin
- Designergarn

- Postleitzahl: 42399
Ich konnte nicht widerstehen:
Meins. Musste einfach sein. Ist sie nicht schöööööön?
Wozu die Wartezeiten beim PdFen von Bewerbungen doch manchmal gut sind, da kann man sich die Wartezeiten echt versüßen und sinnvoll nutzen.
LG Brigitte
Meins. Musste einfach sein. Ist sie nicht schöööööön?
Wozu die Wartezeiten beim PdFen von Bewerbungen doch manchmal gut sind, da kann man sich die Wartezeiten echt versüßen und sinnvoll nutzen.
LG Brigitte
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Gefällt mir bekanntermaßen auch
)
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- simone40
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67363
oh ja ,die gefällt mir auch
ich hab seit heute eine Jenkins-Kreuzspindel und die ist total genial !!! Die läuft und läuft
ich hab seit heute eine Jenkins-Kreuzspindel und die ist total genial !!! Die läuft und läuft
lg simone
- XScars
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 72762
Meine Jenkins ist auch so... das war meine erste Kreuzspindel und ist immer noch meine Lieblingskreuzspindel und mein "Immer dabei Projekt"
Katrin
-
Beyenburgerin
- Designergarn

Hier sind noch ein paar schöne Fotos von Jenkins Spindeln von WonderMike. Das ist der, der mal in der Badewanne gestrickt hat. Aber das Foto ist leider nicht mehr im Netz.
LG Brigitte
LG Brigitte
- shorty
- Designergarn

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Ringelblume
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 64560
Meine Mini-Kreuzspindeln und ein kleines Präsent sind kurz vor Weihnachten bie mir angekommen!
Ein wenig probiert habe ich schon, aber mein neues Spinnrad ruft momentan lauter
Hier meine Lieferung: Außerdem war ein Spinn-Maxl dabei, habe ich aber noch nicht ausprobiert, scheint aber gut und lange zu laufen.
Ein wenig probiert habe ich schon, aber mein neues Spinnrad ruft momentan lauter
Hier meine Lieferung: Außerdem war ein Spinn-Maxl dabei, habe ich aber noch nicht ausprobiert, scheint aber gut und lange zu laufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Beyenburgerin
- Designergarn

Sie ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Ist sie nicht süüüüüüüüüüüß???? So klein, sie verschwindet in der Hand.
Gestern angekommmen, Göga musste mir die heute direkt mit in dei Klinik nehmen, damit ich schon mal testen konnte, während ich auf den Entlassungsbericht gewartet habe. Läuft super, eine richtige kleine Rennschnecke.
LG Brigitte

Ist sie nicht süüüüüüüüüüüß???? So klein, sie verschwindet in der Hand.
Gestern angekommmen, Göga musste mir die heute direkt mit in dei Klinik nehmen, damit ich schon mal testen konnte, während ich auf den Entlassungsbericht gewartet habe. Läuft super, eine richtige kleine Rennschnecke.
LG Brigitte
-
Saliris
- Kardenband

- Postleitzahl: 73760
Ohja stimmt, meine kam auch diese Woche,
genauso ein Winzling in blau.
Echt cool, und so ein schönes blau - man weiss ja nie so genau wie sehr man seinem Monitor trauen soll, aber das passte![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
genauso ein Winzling in blau.
Echt cool, und so ein schönes blau - man weiss ja nie so genau wie sehr man seinem Monitor trauen soll, aber das passte
- shorty
- Designergarn

Noch mehr blaue Geschwister, fein 
Karin
Karin
-
Beyenburgerin
- Designergarn

Und, wie laufen eure? Mein Teil macht ja absolut süchtig. Meine läuft sowas von gut. Sind zwar erst 6 Gramm draufgesponnen, aber die dürften schon reichlich Lauflänge haben. Der Winzling passt ja wirklich prima in die Hosentasche. Die kommt auf jeden Fall auch mal mit in die Schule als Pausenbeschäftigung 
So langsam habe ich das Gefühl, dass viele nur deshalb mit dem Handspindeln nicht anfangen, weil sie mit zu schlechten Spindeln starten, dann macht das einfach keien wirklichen Spaß.
LG Brigitte
So langsam habe ich das Gefühl, dass viele nur deshalb mit dem Handspindeln nicht anfangen, weil sie mit zu schlechten Spindeln starten, dann macht das einfach keien wirklichen Spaß.
LG Brigitte
-
Miriam
- Mehrfachzwirn

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Hier sind schon wieder viel zu viele Viren unterwegs...
Die "Nippesteile" sehen ja lustig aus. Das Plastik als Material gefällt mir nicht so, aber dass es recyclete DVD-Boxen sind, finde ich schon cool.
Die "Nippesteile" sehen ja lustig aus. Das Plastik als Material gefällt mir nicht so, aber dass es recyclete DVD-Boxen sind, finde ich schon cool.
- shorty
- Designergarn

Wie läuft meine
Sehr gut , wie erwartet
) Ich mags ja eh klein und schnell
Ich bin trotzdem mehr der Spindelsammler, als der Spinner, wenn ich ehrlich bin.
Sicher starten auch viele mit ungeeigneten Spindeln, allerdigns sind die schnellen Kopfspindeln für nen Anfänger eh nichts, der kann keinstenfalls schnell genug ausziehen, es kommt ja dann viel zu viel Drall in die Fasern.
Ich glaube , es ist einfach Typsache, und evlt abhängig, wo man sich Spinntechnisch bewegt, ob nun auf nem Mittelalterfest, gerade mal eben schnell in der U Bahn, am Strand oder eben wie wir von der Handspinngilde viel bei Schauspinnen. Da spindelt zwar auch der ein oder andere ab und zu ( können tuns fast alle
aber im großen und ganzen spinnen fast alle mit dem Rad. Gerade wenn man 5 Stunden an Ort und Stelle spinnt, wird der "Produktionsmengen" - Unterschied doch sehr groß
)
Karin
Sehr gut , wie erwartet
Ich bin trotzdem mehr der Spindelsammler, als der Spinner, wenn ich ehrlich bin.
Sicher starten auch viele mit ungeeigneten Spindeln, allerdigns sind die schnellen Kopfspindeln für nen Anfänger eh nichts, der kann keinstenfalls schnell genug ausziehen, es kommt ja dann viel zu viel Drall in die Fasern.
Ich glaube , es ist einfach Typsache, und evlt abhängig, wo man sich Spinntechnisch bewegt, ob nun auf nem Mittelalterfest, gerade mal eben schnell in der U Bahn, am Strand oder eben wie wir von der Handspinngilde viel bei Schauspinnen. Da spindelt zwar auch der ein oder andere ab und zu ( können tuns fast alle
Karin