Außerdem enttäuschend, dass das Holz an manchen Stellen gar kein Wachs abgekriegt hat, seht Euch mal meine Fotos an - da hätte ich zu dem Preis echt mehr erwartet - also ganz happy bin ich derzeit noch nicht. Alleine kriege ich das jedenfalls nicht zusammen, aber meine Männer können das nachher schon
 Ich weiß nur, dass mein Göga dann wieder motzt, dass wir hier was verkauft bekommen OHNE deutsche Anleitung - er kriegt sowas zwar auch so gebacken, da er handwerklich top ist - aber ihn ärgert es halt grundsätzlich, wenn nichts Deutschsprachiges dabei ist.
 Ich weiß nur, dass mein Göga dann wieder motzt, dass wir hier was verkauft bekommen OHNE deutsche Anleitung - er kriegt sowas zwar auch so gebacken, da er handwerklich top ist - aber ihn ärgert es halt grundsätzlich, wenn nichts Deutschsprachiges dabei ist.Werden eigentlich die Schrauben durch die grünen Gummiteile (die an den Knechten sind und die Verbindung zu den Tritten bilden) durchgeschraubt ???
LG von der etwas gefrusteten Christine
P.S.: Außerdem hat es eine kleine Delle, da die Stelle nicht genug gepolstert war wo das zusammenzuklappende Teil da runtegeklappt wird zum Transportieren !

Schaut doch schon mal ganz schön aus
 Schaut doch schon mal ganz schön aus