jetzt muß ich meine Freude doch mal loswerden ... ich habe ein Spinnrad ... nein, noch nicht hier ... aber ersteigert *freujubel*
Es ist ein etwas älteres Modell des Ashford Traditional ... und ich könnte mit meiner Vorfreude fast platzen
 Meine Wolle ist ja schon letzte Woche angekommen ... erst der Mixbeutel von Wollknoll und dann Mitte der Woche noch BFL und Alpaka. Und das, wo ich doch noch gar nicht spinnen kann
 Meine Wolle ist ja schon letzte Woche angekommen ... erst der Mixbeutel von Wollknoll und dann Mitte der Woche noch BFL und Alpaka. Und das, wo ich doch noch gar nicht spinnen kann   Naja, was nicht ist, wird jetzt hoffentlich werden ...
 Naja, was nicht ist, wird jetzt hoffentlich werden ...   
 Aufgeregte Grüßles von einer verrückten
SaLü

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 

Ich hatte es schon ganz früh entdeckt, von Anfang an beobachtet, mich regelrecht verliebt in das arme Teil, was da so lieblos rumsteht und immer gehibbelt, das doch bitte endlich das Ende der Auktion da wäre (und es nicht zuuuuu teuer würde)
 Ich hatte es schon ganz früh entdeckt, von Anfang an beobachtet, mich regelrecht verliebt in das arme Teil, was da so lieblos rumsteht und immer gehibbelt, das doch bitte endlich das Ende der Auktion da wäre (und es nicht zuuuuu teuer würde)   Dann lieber hinfahren und einfach rein ins Auto
 Dann lieber hinfahren und einfach rein ins Auto