Sie hat sich doch hier kurz gemeldet.Gabypsilon hat geschrieben:Hast Du vor lauter Spinnen keine Zeit mehr, ins Forum zu gucken![]()
? Wie gefällt Dir Deine Ella?
Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
- Claudi
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42285
Re: Walther-Wartethread
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
- Rike92
- Vorgarn

- Postleitzahl: 32130
sie gefällt mir sehr gut und hergeben tue ich sie nie mehr, die ersten 100g seide sind auch versponnenClaudi hat geschrieben:Sie hat sich doch hier kurz gemeldet.Gabypsilon hat geschrieben:Hast Du vor lauter Spinnen keine Zeit mehr, ins Forum zu gucken![]()
? Wie gefällt Dir Deine Ella?
98g und 713m
lg Rike
-
Hexe66
- Vlies

- Postleitzahl: 65558
23 Monate sind jetzt schon rum.....
unglaublich, wie schnell dann doch die Zeit rum geht..... aber die Freude, die ich beim Bestellen hatte, die habe ich nicht mehr.... wenn es jetzt keines gäbe wäre es auch ok...... man wird um die Freude beklaut bei der langen Wartezeit.... ich zumindest..... 
- Arachnida
- Mehrfachzwirn

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Also laut meiner Liste hast du Januar 2013 bestellt und mehrfach umbestellt. Ruf doch mal an und frag nach ob sich durch die Umbestellung was nach hinten verschoben hat.
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
-
Beyenburgerin
- Designergarn

- Postleitzahl: 42399
Eine aus unserer Spinngruppe hat im September 2012 bestellt und ist noch nicht dran, aber wohl bald. Das sind jetzt also schon 27 Monate.
LG Brigitte
LG Brigitte
-
kimbajana
- Kammzug

- Postleitzahl: 1230
Ich habe seit vorgestern 24 Monate voll!
Vor ein paar Monaten hab' ich noch damit gerechnet, die Ella bis Weihnachten zu bekommen, davor, bei meiner Bestellung im Dezember 2012 wurde die Wartezeit mit ca. 18 Monaten angegeben.
Jetzt sieht es so aus, als hätte sich die Wartezeit auf ca. 27 Monate eingependelt – wenn die Walthers eine Weihnachtspause machen, wird's wahrscheinlich noch länger dauern. Ich rechne halt mal mit März/April 2015.
Naja – es ist so, wie's ist – ich brauche das neue Rad ja nicht dringend und werde mir die Freude nicht verderben lassen. was mich allerdings sehr ärgert ist, dass die angegebene Lieferzeit auf der website nicht endlich richtiggestellt wird. Das ist nun wirklich keine aufwändige Arbeit und in ein paar Minuten erledigt … für Neubesteller, die in keinem Forum unterwegs sind, wo sie sich wie hier austauschen, ist die jetzige Info irreführend!
Jetzt sieht es so aus, als hätte sich die Wartezeit auf ca. 27 Monate eingependelt – wenn die Walthers eine Weihnachtspause machen, wird's wahrscheinlich noch länger dauern. Ich rechne halt mal mit März/April 2015.
Naja – es ist so, wie's ist – ich brauche das neue Rad ja nicht dringend und werde mir die Freude nicht verderben lassen. was mich allerdings sehr ärgert ist, dass die angegebene Lieferzeit auf der website nicht endlich richtiggestellt wird. Das ist nun wirklich keine aufwändige Arbeit und in ein paar Minuten erledigt … für Neubesteller, die in keinem Forum unterwegs sind, wo sie sich wie hier austauschen, ist die jetzige Info irreführend!
liebe grüße aus wien,
kimbajana
kimbajana
-
italia
- Dochtgarn

- Land: Italien
- Postleitzahl: 20142
Hexe66,wenn mal Dein Rädchen ankommt wirst Du es liiiben,glaub mir!!!Ohne probleme ist Alles Du kannst Dich nur freuen.Meine Ella
ist mein Sonnenschein jedesmal wenn ich sie so anschaue macht sie mich lustig.
Grüße
italia
ist mein Sonnenschein jedesmal wenn ich sie so anschaue macht sie mich lustig.
Grüße
italia
-
kimbajana
- Kammzug

Hab' vorhin die Walthers angeschrieben um meiner Bestellung noch eine Lazykate anzufügen und bei der Gelegenheit auch leise angeklopft, ob schon ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Unter anderem habe ich folgende Antwort bekommen:
Deine ELLA in Birke ist in Arbeit. Wir schaffen es nicht mehr in diesem Jahr sie zu versenden.
Wir werden Dein Spinnrad mit den Zusatzteilen gleich im Januar als Erstes fertig machen.
Damit habe ich echt nicht gerechnet – ich freu' mir gerade einen Haxn aus … 
Deine ELLA in Birke ist in Arbeit. Wir schaffen es nicht mehr in diesem Jahr sie zu versenden.
Wir werden Dein Spinnrad mit den Zusatzteilen gleich im Januar als Erstes fertig machen.
liebe grüße aus wien,
kimbajana
kimbajana
-
Hexe66
- Vlies

-
kimbajana
- Kammzug

Das ist wahrscheinlich – kannst dich ja auch schon vorsichtig anfangen zu freuen! 
liebe grüße aus wien,
kimbajana
kimbajana
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Dann hast Du die Warterei fast geschafft, und die Ella ist einfach toll

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
-
Hexe66
- Vlies

erst mal abwarten, ob nicht erst alle 2012 Räder raus gehen
aber lange kann es dann ja nicht mehr dauern.....und mit meinem Aura bin ich auch sehr zufrieden.....
-
Hurlingham
- Schafspelz

- Postleitzahl: 89185
Habe im Februar d.J. ein TomDeLuxe bestellt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Ein paar Tage später bekam ich dann den Anruf, dass es sich um ein Problem auf der Homepage gehandelt hätte, dass das Tom DeLuxe überhaupt dort als noch bestellbar angegeben wurde. Es würde nicht mehr gebaut, ich könne mich aber auf der Warteliste belassen und wenn genug Interessenten für ein DeLuxe zusammen kämen, es vielleicht doch noch mal eine Serie geben würde. Seither habe ich nichts mehr gehört und nun vor ein paar Tagen mal angefragt, wie es nun aussähe, ob sich noch jemand für ein DeLuxe gemeldet hätte. Die Antwort kam sofort, dass in absehbarer Zeit wohl keins mehr gebaut werde und ob ich Interesse an einem anderen Rad hätte.
Da ich nun nicht weiß, welche Räder zum meinem ursprünglichen Bestellzeitpunkt noch zu haben waren, hab ich nun noch mal nachgefragt, ob evtl. ein Tom noch zu bestellen war bzw. jetzt für mich noch ist - keine Ahnung (ist für mich ein bisschen verwirrend durch die Änderung des Sortiments). Nun mal abwarten, auf was ich umschwenken kann und wie lange dann meine Wartezeit sein wird, ob diese dann ab Februar 2014 beginnt oder dann erst ab jetzt.
Liebe Grüße
Hurlingham
Da ich nun nicht weiß, welche Räder zum meinem ursprünglichen Bestellzeitpunkt noch zu haben waren, hab ich nun noch mal nachgefragt, ob evtl. ein Tom noch zu bestellen war bzw. jetzt für mich noch ist - keine Ahnung (ist für mich ein bisschen verwirrend durch die Änderung des Sortiments). Nun mal abwarten, auf was ich umschwenken kann und wie lange dann meine Wartezeit sein wird, ob diese dann ab Februar 2014 beginnt oder dann erst ab jetzt.
Liebe Grüße
Hurlingham
- Arachnida
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 5020
Also soweit ich weiss wird das Tom Deluxe schon länger nicht mehr gebaut und auch das normale Tom wurde aus dem Programm genommen. Dafür gibts jetzt das Nicky.
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com