 Wahnsinn!!!!
 Wahnsinn!!!!ich habe im Januar 2013 eine CE bestellt, dann umbestellt auf ein Tom und jetzt wieder auf die CE umbestellt

Moderator: Claudi

 Wahnsinn!!!!
 Wahnsinn!!!!

 
  
 


das mag schon sein, aber gerade bei kleinen Betrieben wird das Marketing zunehmend immer wichtiger, auch weil der Kunde eine entsprechende Betreuung erwartet. Weil wenn da jemand z.B. bestellt, nicht mal eine Bestätigung bekommt und vielleicht nicht weiss warum das so ist, dann kann das im Endeffekt auf den Umsatz gehen weil es sich auch herumspricht oder der Kunde abbestellt, wenn er im Dunklen gelassen wird.Spingirl hat geschrieben:Man muß wohl realistischerweise einfach akzeptieren, daß ein kleiner Familienbetrieb nicht wie ein Großunternehmen funktioniert.
Spingirl






boesilein hat geschrieben:Mein Nicky ist im Versand und wenn ich Glück habe kann ich es morgen schon einspinnen. Ich glaub ich brauch dann keinen Schlaf mehr.


 
  Meine Anna ist die perfekte Reisebegleiterin und ich möchte sie nicht mehr missen.
 Meine Anna ist die perfekte Reisebegleiterin und ich möchte sie nicht mehr missen.  
  
  , aber wer kein's hat: das Bliss ist auch und nicht nur ein gutes Trost-Spinnrad; spinnt sich super und ich glaube, da ist die Wartezeit noch nicht so lang. Würd mich aber nich wundern, wenn auch die bald soweit sind.
 , aber wer kein's hat: das Bliss ist auch und nicht nur ein gutes Trost-Spinnrad; spinnt sich super und ich glaube, da ist die Wartezeit noch nicht so lang. Würd mich aber nich wundern, wenn auch die bald soweit sind. 


glaubst Du so schnell, heute ist doch schon Dienstag und wenn es sich erst im Bau befindet? oder fährst Du zu Tom?Schlompfine hat geschrieben:Update Schlompfine: mein Nicky ist im Bau *very big grin* Ich hoffe, ich halte es Samstag in den Händen.


