Guckst du auch mal in die Neuvorstellungen, das vermehrt sich ja wie nixDie Anzahl der User im Forum ist endlich
 Als ich kam, vor 1,5 Jahren, waren wir so um 450-480mein ich, und jetzt?
 Als ich kam, vor 1,5 Jahren, waren wir so um 450-480mein ich, und jetzt?Rechne mal 30% potentielle Waltherbesteller bei den Neuen und davon ein paar weg, die abspringen, bleiben immer noch ziemlich viele. Dann pro Woche ein Rad, wieviele Wochen hatt das Jahr? Urlaub braucht Tom auch mal, sind so maximal 50Räder im Jahr. Zubehör machte er auch noch, Neuerungen sowieso. Und nu??? Das beschränkt sich nicht nur aufs Forum. Nach Amerika liefert er auch, auch da hat er Fans.
Liebe Grüße Elisabeth,
die übrigens auch bei Tom Walther kauft

edit
Sowas läuft evtl. unter SubkulturHibbelkultur" und "Hibbelritual

Macht beim Anna eine Rendite von 10% in einem halben Jahr, das kriegste bei keiner Bank. Ich vermute, beim momentanen massenpsychologischen Zustand hier würden die Kaufinteressenten Schlange stehen!
  Macht beim Anna eine Rendite von 10% in einem halben Jahr, das kriegste bei keiner Bank. Ich vermute, beim momentanen massenpsychologischen Zustand hier würden die Kaufinteressenten Schlange stehen! 

). Insofern können mich auch wachsende Wartezeiten nicht schrecken - so hätte ich dann wenigstens genug Zeit, die Kohle zusammenzukratzen...
 ). Insofern können mich auch wachsende Wartezeiten nicht schrecken - so hätte ich dann wenigstens genug Zeit, die Kohle zusammenzukratzen...