Moderator: Claudi

- willkommen im Club!
 - willkommen im Club!
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

) aber ein Tradi würd ich weiterverschenken, wenn ich eines geschenkt kriegen würde
) aber ein Tradi würd ich weiterverschenken, wenn ich eines geschenkt kriegen würde  )
)
 ))))))
))))))

Naja, es wird schon noch ne Weile dauern ... ein bissel Material brauch ich ja noch ... und vor allem etwas Ruhe und kein fußballverrücktes Kind um mich
  Naja, es wird schon noch ne Weile dauern ... ein bissel Material brauch ich ja noch ... und vor allem etwas Ruhe und kein fußballverrücktes Kind um mich   

Ashford ist für mich stilistisch die ideale goldene Mitte.
  Ashford ist für mich stilistisch die ideale goldene Mitte. 

) ... fertig abgeschliffen, geölt und auch schon wieder zusammengesetzt. Sie ist ein ganz braves Mädel, läuft leicht und klackert superleise vor sich hin. Gern hätte ich das noch gezeigt, aber es war schon zu dunkel ... hätte nur noch mit Blitz knipseln können, aber das verfälscht alles so ... gibt es also erst morgen.
 ) ... fertig abgeschliffen, geölt und auch schon wieder zusammengesetzt. Sie ist ein ganz braves Mädel, läuft leicht und klackert superleise vor sich hin. Gern hätte ich das noch gezeigt, aber es war schon zu dunkel ... hätte nur noch mit Blitz knipseln können, aber das verfälscht alles so ... gibt es also erst morgen. 

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)