... wenn Juli dann erst mal hier ist. Waaaaah, das wird ne furchtbare Wartezeit ... 1 1/2 bis 2 Wochen ... wo ich doch soooooooo gespannt bin.
  ... wenn Juli dann erst mal hier ist. Waaaaah, das wird ne furchtbare Wartezeit ... 1 1/2 bis 2 Wochen ... wo ich doch soooooooo gespannt bin.   
 Grainnee, tolle Bilder ... ich finds Klasse, dass Deine Mädels es beide versuchen

Grüßles
SaLü
Moderator: Claudi

Salü pass gut auf die beiden aufSaLue hat geschrieben:Zwei sind noch keine Herde, das stimmt schon ... aber immerhin habe ich dann ja ne Ziege und ein Böckchen, oder????? Mein Hausholzwurm äußerte jedenfalls dahingehend schon Bedenken
Grüßles
SaLü

...ich lass die tagsüber allein
 ...ich lass die tagsüber allein  ,,,
 ,,,![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 
  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 
  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

Aber wenn er sich dann beruhigt hat, will er trotzdem immer wieder weitermachen und das finde ich schon ziemlich gut für einen 11jährigen
 Aber wenn er sich dann beruhigt hat, will er trotzdem immer wieder weitermachen und das finde ich schon ziemlich gut für einen 11jährigen   

Booooah ... noch ein, zwei, drei Tage ... hoffentlich wirklich vorm Wochenende, unser Bote ist immer sooooooo trödelig
  Booooah ... noch ein, zwei, drei Tage ... hoffentlich wirklich vorm Wochenende, unser Bote ist immer sooooooo trödelig   ... dann habe ich sie hiiiiiiier und dann jibbet Fotos
  ... dann habe ich sie hiiiiiiier und dann jibbet Fotos