Ende August wird er losgeschickt; die sind gerade out of stockkalala hat geschrieben:auf den wirst du nicht lange warten müssen! Der Versand war sehr fix!!!!
Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
Schlompfine
- Andenzwirn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 10245
Re: Hibbelsammelposting
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 91058
Juhuu,ich darf am 14.September zu Herrn Leichtlen fahren!
- Gitti
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 91475
Ach, das ist ja wunderbar! Da freu` ich mich richtig mit Dir
Welches Holz hattest Du Dir denn gewünscht? Kriegst Du auch den großen Spinnflügel für Art-Yarn dazu? *malzumWochenenderüberwink*
LG
Gitti
Gitti
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn

Ehrlich gesagt, nix bestimmtes, er meinte dann, ich werde vermutlich zwischen Kirsche und Zwetschge wählen können. Essigbaum hat er noch gemeint, aber gestern war ich noch der Meinung, das wär mir zu scheckig.Welches Holz hattest Du Dir denn gewünscht? Kriegst Du auch den großen Spinnflügel für Art-Yarn dazu?
Und ja, der Artyarnflügel ist bestellt, deswegen wollt ich ja gestern anrufen, eigentlich und hab vergessen, bis nachmittags das Telefon schellte. Und wer war dran? Herr Leichtlen
Jedenfalls bin ich gespannt
- Gitti
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 91475
Hmmmmmm, Kirsche oder Zwetschge *lecker* Mein Reeves ist ja auch aus Kirschholz. Ich finde das sooo schön. Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest 
LG
Gitti
Gitti
-
yetti
- Faden

- Postleitzahl: 96352
Viel Spass mit dem neuen Leichtlen Rad. Ich habe Kirsche gewählt und es wird immer schöner.
lG Yetti
lG Yetti
- Vivilein
- Andenzwirn

- Postleitzahl: 90763
Ach, ich würde mein Essigrädlein nicht mehr hergeben wollen - aber ich weiß auch, daß die Optik des Holzes Geschmacksache istElisabeth62 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nix bestimmtes, er meinte dann, ich werde vermutlich zwischen Kirsche und Zwetschge wählen können. Essigbaum hat er noch gemeint, aber gestern war ich noch der Meinung, das wär mir zu scheckig.Welches Holz hattest Du Dir denn gewünscht? Kriegst Du auch den großen Spinnflügel für Art-Yarn dazu?![]()
Und ja, der Artyarnflügel ist bestellt, deswegen wollt ich ja gestern anrufen, eigentlich und hab vergessen, bis nachmittags das Telefon schellte. Und wer war dran? Herr Leichtlen![]()
Jedenfalls bin ich gespannt
Hast Du für mich einen ArtYarn Flügel mitbestellt oder soll ich nochmal anrufen deswegen? *vorsichtig frag....*
Fröhliches Hibbbeln, Ester
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn

Hab ich mitbestelltHast Du für mich einen ArtYarn Flügel mitbestellt oder soll ich nochmal anrufen deswegen?
LG Elisabeth
- Zwartbles
- gewaschene Wolle

- Postleitzahl: 56355
SIE IST UNTERWEGS!
MEINE Ella, nach ewig langem Warten wird sie wohl morgen bei mir eintreffen!

MEINE Ella, nach ewig langem Warten wird sie wohl morgen bei mir eintreffen!
Spinnräder sind Herdentiere!
- AussieJack
- Faden

- Postleitzahl: 34225
Ohhhhh - das freut mich aber wirklich für dich!!!!!
Du hattest im Januar 2012 bestellt, nicht wahr? Dann muss ich NUR noch 10 Monate warten
Du hattest im Januar 2012 bestellt, nicht wahr? Dann muss ich NUR noch 10 Monate warten
- Zwartbles
- gewaschene Wolle

- Postleitzahl: 56355
- Vorgarn

- Postleitzahl: 64846
Jetzt hab' ich's doch noch getan!
Nach wochenlangem Rumüberlegen habe ich mir heute Morgen ein Bliss TT von Woolmakers bestellt.
Wochenlanges Überlegen deshalb, weil ja eigentlich wirklich genug Spinnräder bei mir wohnen. Aber da ich nur Einzeltritt-Räder habe und irgendwie bei längerem Spinnen mein rechter Fuß etwas leidet, darf jetzt doch ein Doppeltrittrad bei mir einziehen. (Der Männe wurde auch überzeugt!) Jetzt hat das mit-linkem-Fuß-verdreht-an-der-Ziege-spinnen bald ein Ende. Und ich hoffe mal, dass der Fuß sich auch wieder ganz erholt und brav macht, was er soll. Es ist ja schon sehr viel besser geworden. Man sollte es halt nicht übertreiben mit der Dauerspinnerei....
Das Bliss TT soll ca. am 12.09.13 losgeschickt werden. Zur Zeit gibt es wohl einen Engpass mit dem Verpackungsmaterial, deshalb dauert es etwas. Aber das ist ganz gut so, da kann ich noch ein bisschen aufräumen und ausmisten. Irgendwo musses dann ja hin. Seufz. (Ein Luxusproblem, ich weiß!)
Das Bliss TT soll ca. am 12.09.13 losgeschickt werden. Zur Zeit gibt es wohl einen Engpass mit dem Verpackungsmaterial, deshalb dauert es etwas. Aber das ist ganz gut so, da kann ich noch ein bisschen aufräumen und ausmisten. Irgendwo musses dann ja hin. Seufz. (Ein Luxusproblem, ich weiß!)
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
-
ronjaflora
- Vlies

- Postleitzahl: 93142
Meine Anna ist schon fast fertig und soll vielleicht am Samstag schon bei mir ankommen! Das wird eine schlaflose Woche, schätze ich.
Mein Posting im Walther-Wartethread
Ich krieg grad das Grinsen nimmer aus dem Gesicht!

Mein Posting im Walther-Wartethread
Ich krieg grad das Grinsen nimmer aus dem Gesicht!
Liebe Grüße
ronjaflora
ronjaflora
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
- Farbenfroh
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 34537
Tom hat geschrieben und meine CE geht in Produktion.
Wenn ich Glück habe kann ich sie mir vielleicht persönlich abholen, habe im Oktober netterweise Urlaub und noch nichts Konkretes vor, nein halt stimmt nicht, würde gerne zur Laden-Eröffnung zu Uli fahren.
Wenn ich Glück habe kann ich sie mir vielleicht persönlich abholen, habe im Oktober netterweise Urlaub und noch nichts Konkretes vor, nein halt stimmt nicht, würde gerne zur Laden-Eröffnung zu Uli fahren.
Lg Gabi