Fenlinka
Flusengequassel
Moderator: Rolf_McGyver
- Fenlinka
- Dochtgarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 32108
Re: Flusengequassel
Ich bin auch mal gespannt auf den Artikel, die lz ist da manchmal recht launisch
Mal wird ausführlich über Kleinigkeiten berichten und mal die interessanten Sachen kurz abgehandelt. Aber so viel wie sie gefragt hat hoffe ich auch auf nen guten Artikel, zumindest sollte er nicht vor Halbwahrheiten strotzen 
Fenlinka
Fenlinka
Mein Standardspruch wenn es um Handarbeiten geht
"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
-
zwmaus
- Lacegarn

- Postleitzahl: 32657
Schaun wir mal was draus wird. Ich hoffe nur, daß sie ein Gemeinschaftsfoddo bringen und kein einzelnes - jedenfalls nicht von mir 
lg
zwmaus
zwmaus
- Rike92
- Vorgarn

- Postleitzahl: 32130
So ich wollte mal das hier jetzt schon einmal schreiben (bevor ich es vergesse....) zum nächsten Treffen bringe ich jemanden mit die das spinnen gene nocheinmal ausprobieren möchte, Spinnrad hat sie und Spinnwolle will sie sich noch bis dahin besorgen...
lg Rike
-
zwmaus
- Lacegarn

zwmaus
- Lacegarn

Ich wollte euch erzählen, daß endlich mein lange gehegter Wunsch in Erfüllung geht: am Meer sitzen, den Wellen lauschen und spinnen.
Am 29. August gehts los nach Baltrum. FeWo ist gebucht, Bahn ist auch gebucht und Anna ist sogar schon reisefertig in ihrem neuen Outfit.
Oje - der neue Trolley ist schon etwas mächtiger als das Original, aber es geht alles gut rein und der Transport ist auch noch gut zu bewältigen.
Ein paar Däumchen für Super-Wetter könnt ich dann noch brauchen. Aber noch ist es ja nicht soweit - jetzt wird erst mal gehibbelt. Wie lange war ich schon nicht mehr weg ! Und jetzt endlich trau ich mich, sogar alleine (öhm nicht allein, Anna ist ja dabei
).
Am 29. August gehts los nach Baltrum. FeWo ist gebucht, Bahn ist auch gebucht und Anna ist sogar schon reisefertig in ihrem neuen Outfit.
Ein paar Däumchen für Super-Wetter könnt ich dann noch brauchen. Aber noch ist es ja nicht soweit - jetzt wird erst mal gehibbelt. Wie lange war ich schon nicht mehr weg ! Und jetzt endlich trau ich mich, sogar alleine (öhm nicht allein, Anna ist ja dabei
lg
zwmaus
zwmaus
- Fenlinka
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 32108
Klingt schön, mach auch noch ein paar Fotos neben der Spinnerei 
Mein Standardspruch wenn es um Handarbeiten geht
"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
-
zwmaus
- Lacegarn

na klar
Ich hab mir vorgenommen, an möglichst vielen außergewöhnlichen Orten zu spinnen und dann gibts (hoffentlich) auch ein paar schöne Fotos von Anna.
Mit Anna bei der langen Anna wird ja nun leider nix; Helgoland ist dann nächstes Mal dran. Leider kann man von Baltrum aus auch keinen Ausflug nach Helgoland machen, schade.
Ich hab mir vorgenommen, an möglichst vielen außergewöhnlichen Orten zu spinnen und dann gibts (hoffentlich) auch ein paar schöne Fotos von Anna.
Mit Anna bei der langen Anna wird ja nun leider nix; Helgoland ist dann nächstes Mal dran. Leider kann man von Baltrum aus auch keinen Ausflug nach Helgoland machen, schade.
lg
zwmaus
zwmaus
- Rike92
- Vorgarn

Da würde ich gerne mit in den Urlaub fahren, aber ich war ja schon.....
aber weswegen ich eigentlich schreibe, meine Oma würde sich gerne auch einmal das spinnen anschauen (nur so aus reiner Neugier, da sie mamentan an einem riesen Stickprojekt arbeitet...)
und würde wenn alles klappt nächsten Samstag auch mitkommen, wenn das in Ordnung ist.....
aber weswegen ich eigentlich schreibe, meine Oma würde sich gerne auch einmal das spinnen anschauen (nur so aus reiner Neugier, da sie mamentan an einem riesen Stickprojekt arbeitet...)
und würde wenn alles klappt nächsten Samstag auch mitkommen, wenn das in Ordnung ist.....
lg Rike
-
zwmaus
- Lacegarn

- Vorgarn

-
Nessaja
- Vlies

- Postleitzahl: 31675
Hallo zusammen
.
Ich möchte gerne beim nächsten Treffen dabei sein. Da ich ja von Bückeburg losfahre, wollte ich fragen, ob ich unterwegs jemanden einsammeln kann? Allerdings passt in meinen Kofferraum nur mein Spinnrad, höchstens auf dem Rücksitz wäre noch Platz...
Also wer möchte, meldet sich. Ich freue mich auf Euch
!!!!
Ich möchte gerne beim nächsten Treffen dabei sein. Da ich ja von Bückeburg losfahre, wollte ich fragen, ob ich unterwegs jemanden einsammeln kann? Allerdings passt in meinen Kofferraum nur mein Spinnrad, höchstens auf dem Rücksitz wäre noch Platz...
Also wer möchte, meldet sich. Ich freue mich auf Euch
-
Nessaja
- Vlies

Och, will keiner mitfahren?
Wollte nochmal nachfragen: Am Samstag trefft Ihr Euch? An der Heerser Mühle ist der Gruppenraum? Wenn das alles so richtig ist: was kann ich leckeres mitbringen??
Vorfreudige Grüße,
Chrissi
Wollte nochmal nachfragen: Am Samstag trefft Ihr Euch? An der Heerser Mühle ist der Gruppenraum? Wenn das alles so richtig ist: was kann ich leckeres mitbringen??
Vorfreudige Grüße,
Chrissi
-
zwmaus
- Lacegarn

Ab 15 Uhr, Chrissi und bei trockenem Wetter sitzen wir draußen (am besten läufste einmal ums Verwaltungshaus rum, das ist das Haus gleich rechts hinter der Holzbrücke).
Du könntest evtl. zusammen mit Anke aus Porta fahren, aber die vermisse ich hier seit ein paar Tagen. Vielleicht ist sie nicht da, aber vielleicht meldet sie sich ja auch noch.
Du könntest evtl. zusammen mit Anke aus Porta fahren, aber die vermisse ich hier seit ein paar Tagen. Vielleicht ist sie nicht da, aber vielleicht meldet sie sich ja auch noch.
lg
zwmaus
zwmaus
- thaqs
- Andenzwirn

- Postleitzahl: 32278
Anke hat im Augenblick beruflich sehr viel um die Ohren.
Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
-
Nessaja
- Vlies

Oh ok, dankeschön!! Bin dann so gegen 15:00 Uhr da
. Mögt Ihr lieber was Süßes oder lieber was herzhaftes? Soll ich Kaffee mitbringen?