Jetzt kommen die Ärmel.
Kreiseljacken
-
sansi
- Vorgarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 58730
Re: Kreiseljacken
Erster Zwischenstand: der Kreis ist fertig und sitzt ganz gut. Fühlt sich zumindest gut an.
Jetzt kommen die Ärmel.
Jetzt kommen die Ärmel.
GLG
Sansi
Sansi
- Friedel
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 53940
Bin auch an einer Kreisjacke dran, aus Resten älterer Projekte.
Ist noch eine Weste, die sich allerdings ganz gut trägt.
Ob da Ärmel rein kommen, überlege ich mir noch.... Ich habe einfach mit der Grundanleitung begonnen und das Gestrick für die Platzierung der Armlöcher auf eine fertige Jacke gelegt ..... für Länge/Weite habe ich das Teil anprobiert ... unter Einsatz aller Seile
Liebe Grüße
Friedel
Ist noch eine Weste, die sich allerdings ganz gut trägt.
Ob da Ärmel rein kommen, überlege ich mir noch.... Ich habe einfach mit der Grundanleitung begonnen und das Gestrick für die Platzierung der Armlöcher auf eine fertige Jacke gelegt ..... für Länge/Weite habe ich das Teil anprobiert ... unter Einsatz aller Seile
Liebe Grüße
Friedel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein kleiner blog
http://www.wolle-landleben-design.de/
http://www.wolle-landleben-design.de/
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
- Flora86
- Schafspelz

- Postleitzahl: 12209
Re: Kreiseljacken
Das sieht ja echt chic aus! Perfekte Resteverwertung 
Ich hab auch nach Kreiseljacken-Anleitungen gesucht und bin dann auf Crazypatterns gekommen. Da hab ich dann so viele tolle neue Anleitungen gefunden, dass die Kreiseljacke jetzt erstmal hintenan gestellt wurde. Sehr cool auch die ganzen Ostersachen, sind halt immer tolle Geschenke und die meisten freuen sich über etwas Selbstgemachtes ja auch mehr als über irgendein gekauftes Gedöns.
Ich hab auch nach Kreiseljacken-Anleitungen gesucht und bin dann auf Crazypatterns gekommen. Da hab ich dann so viele tolle neue Anleitungen gefunden, dass die Kreiseljacke jetzt erstmal hintenan gestellt wurde. Sehr cool auch die ganzen Ostersachen, sind halt immer tolle Geschenke und die meisten freuen sich über etwas Selbstgemachtes ja auch mehr als über irgendein gekauftes Gedöns.
And no message could have
been any clearer: If you wanna make the world a better place - Take a look at yourself
and then make a change!
been any clearer: If you wanna make the world a better place - Take a look at yourself
and then make a change!