karin
Galerie Crepidula/Fornicata
- shorty
- Designergarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Re: Galerie Crepidula/Fornicata
ahh ok lila- marine
Mit Brille wäre das nicht passiert
karin
karin
-
khaki
- Kammzug

- Postleitzahl: 93059
Hallo Karin,
ist ja eigentlich egal, Fotos können die Farben ja eh nie so zeigen wie in Natura... ich bin
mir sicher Deine Crepidula wird auch wunderschön!! Ich freue mich schon auf Fotos!!
LG
Karin
ist ja eigentlich egal, Fotos können die Farben ja eh nie so zeigen wie in Natura... ich bin
mir sicher Deine Crepidula wird auch wunderschön!! Ich freue mich schon auf Fotos!!
LG
Karin
-
Sabine
- Designergarn

- Postleitzahl: 50129
Aloha Karin,
super schön die Weste, so einfarbig hat sie auch was.
Hm, ich überlege jetzt ob in Kauni oder doch einfarbig. Naja, hat ja noch Zeit, erstmal habe ich etwas anderes in Arbeit.
super schön die Weste, so einfarbig hat sie auch was.
Hm, ich überlege jetzt ob in Kauni oder doch einfarbig. Naja, hat ja noch Zeit, erstmal habe ich etwas anderes in Arbeit.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
-
Sabine
- Designergarn

Klasse Claudi,
ich glaube es wird Zeit das ich auch mal loslege. Dummerweise hat sich wieder ein KAL vorgedrängelt.
Ist das geselbertes Garn?
ich glaube es wird Zeit das ich auch mal loslege. Dummerweise hat sich wieder ein KAL vorgedrängelt.
Ist das geselbertes Garn?
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Claudi
- Moderator
Hai Sabine!
Sowas verkauft bei uns auf dem "Jedenmittwochflohmarkt" eine Frau, die es wohl als Restekonen irgendwo günstigst bezieht, und dann mehrere Fäden zusammen zu Knäulen wickelt. Die wiegen immer über 150 Gramm und kosten 1 Euro. Wenn sie viel von einer Zusammenstellung hat, dann macht sie davon Beutel, die für größere Sachen in einer Farbe reichen... aber ich kaufe immer einzelne Knäule.
Wenn ich sechs finde, nimmt sie bei mir inzwischen immer 5 Euro dafür, von daher vermute ich, daß sie die Wolle geschenkt bekommt.
Der Nachteil ist natürlich, daß man nix über das Material weiß...
Grüßis die Claudi
Nein.Ist das geselbertes Garn?
Sowas verkauft bei uns auf dem "Jedenmittwochflohmarkt" eine Frau, die es wohl als Restekonen irgendwo günstigst bezieht, und dann mehrere Fäden zusammen zu Knäulen wickelt. Die wiegen immer über 150 Gramm und kosten 1 Euro. Wenn sie viel von einer Zusammenstellung hat, dann macht sie davon Beutel, die für größere Sachen in einer Farbe reichen... aber ich kaufe immer einzelne Knäule.
Wenn ich sechs finde, nimmt sie bei mir inzwischen immer 5 Euro dafür, von daher vermute ich, daß sie die Wolle geschenkt bekommt.
Der Nachteil ist natürlich, daß man nix über das Material weiß...
Grüßis die Claudi
-
Sabine
- Designergarn

Aloha Claudi,
das ist natürlich eine sehr günstige Beszugsquelle, allerdings, selbst wenn sie das Garn geschenkt bekommt hat sie ja doch Arbeit damit.
Das mit dem Material stimmt wohl, wenn dabei allerdings so schöne Sachen herauskommen ist das wohl eher 2.rangig.
das ist natürlich eine sehr günstige Beszugsquelle, allerdings, selbst wenn sie das Garn geschenkt bekommt hat sie ja doch Arbeit damit.
Das mit dem Material stimmt wohl, wenn dabei allerdings so schöne Sachen herauskommen ist das wohl eher 2.rangig.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Claudi
- Moderator
Hallöle Sabine!
Grüßis die Claudi
Ja, da gebe ich Dir Recht! Ich bin darüber auch megafroh.das ist natürlich eine sehr günstige Beszugsquelle
Ja, und Standgebühren hat sie auch... aber sie selber macht ja ihre Preise. Ich habe auch noch nie versucht, zu handeln. Da würde ich mir schäbig vorkommen.selbst wenn sie das Garn geschenkt bekommt hat sie ja doch Arbeit damit
Grüßis die Claudi