Ich freu mich schon
Spinnradclub-Treffen Nord 2010
Moderator: Claudi
-
Pippilotta
- Dochtgarn

Re: Spinnradclub-Treffen Nord 2010
Gute Fahrt!
Ich freu mich schon
Ich freu mich schon
-
freesie
- Kistenvlies

- Land: Deutschland
Hallo zusammen,
bin wieder heil gelandet. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, trotz des spontanen Auftauchens
. Es war toll! Danke an alle: für das Zusammenbauen meinen Rades, das Spinnen lernen, die Kardierleihgabe und einfach für den schönen Tag. Es war toll mit Euch in der Sonne zu sitzen und ein neues Hobby zu entdecken. Nun muss ich aber fleißig üben üben und üben.
Freue mich auf das nächste Treffen.
bin wieder heil gelandet. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, trotz des spontanen Auftauchens
Freue mich auf das nächste Treffen.
- Bea
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 48720
hallo @all
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, es war schön, mal einige leute, mit denen man schon "geschrieben"hat, jetzt auch real kennen zu lernen....
ich habe viele infos mitnehmen können, egal, ob es um "flutschige" fasern ging, also wie man sie bändigen kann, oder neue ideen fürs kardieren, oder wie man mit der handspindel umgeht. es war einfach ein toller tag, und das wetter hat das übrige getan.
wo soll ich die bilder einstellen, die ich gemacht habe?!?! wenn jemand die bilder haben möchte, bitte die email adresse mitteilen, dann schicke ich alle rüber.
vielen dank nochmal an die organisatorin und alle anderen, die echt immer mit hilfreichen tipps ein licht bei mir aufgehen ließen
lg
bea
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, es war schön, mal einige leute, mit denen man schon "geschrieben"hat, jetzt auch real kennen zu lernen....
ich habe viele infos mitnehmen können, egal, ob es um "flutschige" fasern ging, also wie man sie bändigen kann, oder neue ideen fürs kardieren, oder wie man mit der handspindel umgeht. es war einfach ein toller tag, und das wetter hat das übrige getan.
wo soll ich die bilder einstellen, die ich gemacht habe?!?! wenn jemand die bilder haben möchte, bitte die email adresse mitteilen, dann schicke ich alle rüber.
vielen dank nochmal an die organisatorin und alle anderen, die echt immer mit hilfreichen tipps ein licht bei mir aufgehen ließen
lg
bea
-
Gabys Wollecke
- Faden

- Postleitzahl: 26121
bin auch dank hexe wieder gut zu hause gelandet und der Lini hat sich auch gleich nachdem er seine n fvrühstücksreste verdrückt hat zur ruh begeben....schmunzel...... war doch wieder wie urlaub
schön euch alle gesehen zu haben, bzw wiedergesehen zu haben......
viel spass am sonntag und gruss an die richi.....
lg gaby
schön euch alle gesehen zu haben, bzw wiedergesehen zu haben......
viel spass am sonntag und gruss an die richi.....
lg gaby
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
Mit den Bilder einstellen würde ich vorschlagen, das Ok der drauf Abgebildeteten einzuholen.
hier ist der Bereich öffentlich und für alle einzusehen.
Oder nen internen Thread anzulegen, den aber wiederum wahrscheinlich nicht alle Besucher sehen können.
Ansonsten entweder als Dateianhang, dafür musst Du die Bilder allerdings von der Pixelzahl her verkleinern oder über nen Hoster wie Image Shack siehe hier unter
Bilder hochladen
karin
Mit den Bilder einstellen würde ich vorschlagen, das Ok der drauf Abgebildeteten einzuholen.
hier ist der Bereich öffentlich und für alle einzusehen.
Oder nen internen Thread anzulegen, den aber wiederum wahrscheinlich nicht alle Besucher sehen können.
Ansonsten entweder als Dateianhang, dafür musst Du die Bilder allerdings von der Pixelzahl her verkleinern oder über nen Hoster wie Image Shack siehe hier unter
Bilder hochladen
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- bonnily
- Vorgarn

- Postleitzahl: 38543
auch ich bin gestern Abend nach 23 Uhr weider heil zu Hause angekommen.
Es war ein superschöner sonniger Tag!
Schön das ich lauter nette Menschen kennenlernen konnte.
Auch habe ich einige Inspirationen bekommen......meine börse heult schon.....ich sach nur Ärmelschal ect.!
Freu mich schon auf das nächste treffen!
Es war ein superschöner sonniger Tag!
Schön das ich lauter nette Menschen kennenlernen konnte.
Auch habe ich einige Inspirationen bekommen......meine börse heult schon.....ich sach nur Ärmelschal ect.!
Freu mich schon auf das nächste treffen!
- Lehmi
- Kardenband

- Postleitzahl: 30853
Und noch eine Heimgekehrte meldet sich glücklich zurück
Es war wirklich ein ganz toller Tag, der eine absolute Bereicherung für mich war und ich danke euch allen ganz herzlich dafür
Es war wirklich ein ganz toller Tag, der eine absolute Bereicherung für mich war und ich danke euch allen ganz herzlich dafür
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
Und ich bin neidisch weil ich so weit weg wohn!
Gruß
Waltraud
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Dirgis
- Vlies

- Postleitzahl: 26180
Bin auch wieder glücklich - und sehr spät - zuhause gelandet, es war wieder einmal wunderschön mit Euch!
Konnte dann vor lauter Eindrücken kaum schlafen, habe heute morgen schon eine Strickfilztasche angeschlagen *grins zu Bakerqueen*, und es kommen tausend neue Ideen.
Sora, ich brauche irgendwann mal Deine Hilfe!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, genießt das Spinnen im Sonnenschein!
Viele Grüße,
Sigrid
Konnte dann vor lauter Eindrücken kaum schlafen, habe heute morgen schon eine Strickfilztasche angeschlagen *grins zu Bakerqueen*, und es kommen tausend neue Ideen.
Sora, ich brauche irgendwann mal Deine Hilfe!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, genießt das Spinnen im Sonnenschein!
Viele Grüße,
Sigrid
- Trulline
- Andenzwirn

- Postleitzahl: 26670
Ach, wie war das schön..., zum ersten Mal gestern und heute beim Spinnen die Sonne ohne Frieren genossen, unter blühenden Magnolien mit Blick auf den See. Rundum brummt und summt es vor Geschäftigkeit...Spinnräder surren, die Hunde tollen über den Rasen...
Danke für's Organisieren, Sora... Danke euch allen für dieses schöne Wochenende... Neue Kontakte geknüpft...
ihr neu Hinzugekommenen..
.. viele neue Anregungen... unsere Treffen sind schon was ganz Besonderes...
...in einem halben Jahr ... am gleichen Ort...
Danke für's Organisieren, Sora... Danke euch allen für dieses schöne Wochenende... Neue Kontakte geknüpft...
.. viele neue Anregungen... unsere Treffen sind schon was ganz Besonderes...
...in einem halben Jahr ... am gleichen Ort...
Liebe Grüße
Trulline
Trulline
- bonnily
- Vorgarn

- Postleitzahl: 38543
konnte heute meine zweite Spule in der Sonne fertig spinnen....alles verzwirnen, aufwickeln auf dem Niddynoddy.....habs aber noch nicht raus wie es richtig geht, seufz.
dann ab ins Entspannungsbad!
dann ab ins Entspannungsbad!
- Ancara
- Flocke

- Postleitzahl: 26316
Auch ich und Cira sind heile wieder zuhause angekommen. Es war ein wundersönes Wochenende, habe tolle anregungen bekommen und durfte mir von Sora Ihren Wollpecker ausleihen, noch einmal Danke an Dich Sora.
Ancara
Ancara
- Sora
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 28816
ach Mädels war das schön ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
ich bin auch nun zu Hause......
vielen lieben DANK an euch alle, die dieses Treffen wieder zu einem ganz besonderen Event gemacht haben....
ein wenig erschlagen bin ich nun schon...... von wahnsinns Eindrücken.... anregenden Dialogen.... neuen Inspirationen & Gelerntem.... und auch ein wenig vom fehlenden Schlaf *ggg* (nächstes Jahr werf ich wirklich Steinchen
).....
ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich nicht ein Bild geschossen habe *arg*.... aber ich befürchte ich habe so einige Linsen zum platzen gebracht
@Gunda.... ganz klasse.... nu hab ich die Kohle vergessen..... ich überweiss sie dir morgen (heut trau ich mir keine Tan mehr zu *gg*)
@Kruemis_Mama..... richi is gar nimmi gekommen
..... ach ja.... und dat nächste mal bleibst du gefälligst auch über Nacht *fg*
*edit*..... ich hab das oberteil von deinem Schildchen gefunden... hat allerdings einen kleinen "Sprung"
@hexe65....
hab ich wat angestellt?????
@pippilotta... kann das sein, das du deine Webrahmenanleitungen liegen lassen hast????
und ich habe noch einen Teil einer Anleitung mitgenommen, der vergessen wurde (keine Ahnung wer sie liegen lassen hat, oder welches Tuch es ist.... allerdings mit den obligatorischen "bis hierher bin ich gekommen" Makierungen)
ich bin auch nun zu Hause......
vielen lieben DANK an euch alle, die dieses Treffen wieder zu einem ganz besonderen Event gemacht haben....
ein wenig erschlagen bin ich nun schon...... von wahnsinns Eindrücken.... anregenden Dialogen.... neuen Inspirationen & Gelerntem.... und auch ein wenig vom fehlenden Schlaf *ggg* (nächstes Jahr werf ich wirklich Steinchen
ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich nicht ein Bild geschossen habe *arg*.... aber ich befürchte ich habe so einige Linsen zum platzen gebracht
@Gunda.... ganz klasse.... nu hab ich die Kohle vergessen..... ich überweiss sie dir morgen (heut trau ich mir keine Tan mehr zu *gg*)
@Kruemis_Mama..... richi is gar nimmi gekommen
@hexe65....
@pippilotta... kann das sein, das du deine Webrahmenanleitungen liegen lassen hast????
und ich habe noch einen Teil einer Anleitung mitgenommen, der vergessen wurde (keine Ahnung wer sie liegen lassen hat, oder welches Tuch es ist.... allerdings mit den obligatorischen "bis hierher bin ich gekommen" Makierungen)
- Lehmi
- Kardenband

- Postleitzahl: 30853
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
wow
da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben
karin
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.